Leonhard in Marrakesch

Leonhard auf der Cafe-Terrasse

Das war knapp. Leonhard war erst kürzlich in Marrakesch – in einem Cafe direkt neben dem jetzt betroffenen Cafe Argana. Im Hintergrund: Der Platz Djemaa el Fna. Vorne Leonhard – es gibt sogar ein Video – einfach das Foto anklicken …..

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Leonhard in Marrakesch

  1. Pelle sagt:

    Ach du meine Güte… da wird meine Reiselaune ja gleich etwas kleiner… aber es ist ja alles gut gegangen. Ich wünsche Leonhard immer so viel Glück!
    Viele Grüße, Pelle

    • Volker Flöckelt sagt:

      Hallo Pelle,

      nicht beirren lassen. Reisen bildet, erweiter den Horizont und ohne Risiko wird es langweilig. Dennoch: Pass immer gut auf Dich auf. Weiterhin viel Spaß unterwegs und tolle Eindrücke wünscht Dir

      Leonhard

      PS: War eine riesige Tour in Süd-Marrokko, Atlasgebirge und Sahara ….

      • Pelle sagt:

        Hallo Leonhard,

        ich geh bald mit meiner Freundin in Urlaub. Allerdings nur Wandern in Deutschland, aber sie sagt, ich soll erstmal meine Heimat kennenlernen, damit ich weiß, womit ich die Welt vergleiche 😉 Ich freu mich schon ganz doll. Wird bestimmt lustig. Und jetzt hab ich auch keine Angst mehr.

        Liebe Grüße
        Pelle

        • Volker Flöckelt sagt:

          Hallo Pelle,

          wir von der Plüschzone wünschen Dir viel Spaß beim Wandern – machen wir mit Herrchen auch jedes Jahr. Im Herbst ist die Saarschleife dran – wir dürfen (fast) alle mit …
          Liebe Grüße Leonhar und die anderen

        • Volker Flöckelt sagt:

          und unbedingt Fotos machen …